Sven Lehmann

Zertifizierter Bausachverständiger

Langjährige Erfahrung in der Baubranche bildet die Grundlage meiner Beratungsleistung.

Bereits in meiner Schulzeit interessierte ich mich für das Baugewerbe. Nach meiner Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauer im elterlichen Betrieb, führten mich meine beruflichen Stationen über den Heizungsbau und eine weitere berufliche Qualifikation als Mauerer hin zum Bauleiter im Schlüsselfertigbau.

Seit 2016 arbeite ich als Geschäftsführer einer Baufirma für schlüsselfertiges Bauen. Hier kann ich Theorie und Praxis bei der Planung und Ausführung unterschiedlicher Bauprojekte optimal verbinden. Die transparente und offene Zusammenarbeit aller beteiligten Firmen auf einer Baustelle ist dabei ein grundlegender Baustein für ein erfolgreiches Bauvorhaben.

Ich freue mich darauf, auch Sie bei Ihrem Bauprojekt zu unterstützen.

Sven Lehmann

Zusammen mit unseren Partnerfirmen sorgen wir für eine Sorgenfreie Baustelle.

Auch wenn es einmal nicht optimal läuft, sorgen wir mit professionellen Baugutachten, Schadengutachen bzw. mit belastbaren Gerichtsgutachen dafür, dass Ihr Projekt auf Kurs bleibt und zu einem guten Abschluß kommt.

Aktuelle Projekte

Baubegleitung Kunstpark Regensburg

Endabnahme Kunstpark Regensburg

Zwischenabnahme Dörnberg Quartier Regensburg

Baubegleitung MFH Wenzenbach

Endabnahme Kunstpark Regensburg

Baubegleitung Kunstpark Regensburg

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns